Skip to Store Area:

Bestell- und Servicehotline

Tel.: +49 (0)341 24610670

Mo.- Fr. 08:00 - 15:00 Uhr,

Es gelten die Verbindungsentgelte Ihres Telekommunikationsanbieters.

0 Artikel
Total: 0,00 €

Aktuelles

solartronics sponsert D-Jugend aus Kitscher

Wer mit vier oder fünf Jahren angefangen hat, Fußball zu spielen, und immer noch dabei ist, weiß, was Leidenschaft ist. Der deutsche Fußball braucht Talente, gefunden und gezogen aus der Jugendarbeit. Topvereine wie Bayern München oder Borussia Dortmund, engagierte Trainer wie Jürgen Klopp und Pep Guardiola, aber auf lange Sicht auch die Deutsche Nationalmannschaft unter Joachim Löw brauchen stets neue Kräfte mit Sachverstand und körperlicher Fitness. Um der Jugendarbeit unter die Arme zu greifen, haben wir von solartronics.de uns dazu entschlossen, die D-Jugend aus Kitzscher, einem kleinen Ort bei Leipzig, zu sponsern.

Professionelles Sponsoring für den Erfolg

Ohne Sponsoring kommen die meisten Vereine heute kaum aus. Zwar öffnen Eltern, Erzieher und Verwandte immer wieder ihre Geldbeutel, doch das professionelle Sponsoring eines Unternehmens lässt sich damit kaum vergleichen. Fußballkinder brauchen zahlreiche Kleinigkeiten, von Spielertrikots über gute Lehrer bis zum kompletten Equipment. Außerdem muss der Verein das Grundstück, den Rasen und die Tore pflegen, dazu die Gebäude außen wie innen, sanitäre Einrichtungen anbieten und vieles mehr. Mit einem guten Sponsoring ist vielleicht der spezielle Workshop drin, eine neues Netz, erstklassige Bälle, saubere Sanitäreinrichtungen und verschließbare Schränke - oder was auch immer gerade ansteht.

Es lohnt sich also, eine Mannschaft wie die D-Jugend aus Kitzscher zu unterstützen, die sich als faire und starke Mannschaft formiert hat. Immerhin konnte ein Pokalsieg gefeiert werden sowie der Aufstieg in die Bezirksligastaffel Nord. Um den Klassenerhalt zu schaffen, braucht es ein engagiertes Team, das fest zusammensteht.